Sanitätswachdienst

Sanitätswachdienst - schnelle Hilfe bei Veranstaltungen

Ob Konzert, Sportveranstaltung, Faschingsumzug oder Straßenfest – wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es viele kleine und größere Notfälle. Ob ein Kind das Knie aufschürft, ein begeisterter Fan ohnmächtig wird oder einem Läufer beim Marathon die Luft ausgeht – der Sanitätswachdienst des Bayerischen Roten Kreuzes leistet schnelle Hilfe.

Sanitätswachdienst bei Veranstaltungen durch den Kreisverband Ostallgäu

Die ehrenamtlichen Helfer des Sanitätswachdienstes sorgen für die schnelle und kompetente Versorgung bei Verletzungen und Erkrankungen. Falls notwendig, koordinieren sie auch den Transport ins Krankenhaus. Die freiwilligen Helfer werden sorgfältig ausgebildet und werden für ihre Einsätze angemessen ausgerüstet. Nennen Sie uns die Rahmendaten Ihrer Veranstaltung über unser Anfrageformular und wir erstellen Ihnen ein erstes Kostenangebot oder beraten Sie persönlich inklusive Konzept für den benötigten Sanitätswachdienst.

Anfrage für Sanitätswachdienst bei Veranstaltungen

Details zur Veranstaltung