30 Jahre OBA - Bildungsfahrt nach Brüssel

Veranstaltung am
Ort: Brüssel

30 Jahre OBA

Wir fahren nach Brüssel, lernen die Stadt kennen und tauschen uns mit anderen Jugendlichen über politische Aktionen und Projekte aus.

Wir wohnen dort im Meininger Hotel City Center. Dort bekommt ihr Frühstück und Abendessen. Für Mittagsimbiss und Eintritte sollte ihr 100 € Taschengeld mitnehmen.

  • Kosten: 320€ (+ Kosten Betreuung)
  • Begrenzte Teilnehmerzahl 
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer
  • Ihr bekommt eine Packliste
  • Dies ist ein Kooperationsprojekt vom Kreisjugendring Ostallgäu und der OBA

Du willst mehr dazu erfahren? Ruf uns einfach an.

Anmeldung schnellstmöglichst, bis spätestens 28. Februar bei

Offene Behindertenarbeit, Jade Hemeyer
Beethovenstr. 2
87616 Marktoberdorf
Tel. 08342/9669-44
Mobil 0177/9785148
jade.hemeyer@kvostallgaeu.brk.de

"Die OBA wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Wir freuen uns, unseren Geburtstag mit euch zu feiern. Deshalb haben wir besondere Aktionen für euch geplant. Bei diesen findet ihr den Hinweis: 30 Jahre OBA"

Zurück

Zurück