Familienstützpunkt Obergünzburg: Tag der offenen Tür

Veranstaltung am
Ort: Familienstützpunkt Obergünzburg Gutbrodstr. 39

Eröffnung der neuen Räumlichkeiten des Familienstützpunktes in der Gutbrodstr. 39

.... mit einem Tag der offenen Tür und einem bunten Angebot für alle Familien und Interessierten aus dem Günztal.

• Kinderflohmarkt: Die Standplätze sind an der Gutbrodstraße entlang ab Höhe des Familienstützpunktes Gutbrodstr. 39 bis vor die Einbiegung Meierwiesenweg (weiter Infos siehe unten)
  • Raum der Sinne: "Erleben seiner fünf Sinne" (BRK St. Georgshof Frankau/Rettenbach)
  • Spiel und Spaß für Kinder: Kinderschminken, Buttonmaschine ...
  • Günztalspatzen: Kinderchor „Günztalspatzen“
  • JJ Dance: aus Obergünzburg
  • Tombola: Die Erlöse kommen dem Familienstützpunkt zu Gute

• Vorstellung von Kursprogrammen und Workshops des Familienstützpunktes

• Kaffee und Kuchen Geschützte Sitzplätze vor Sonne oder Regen (Zelte der Bereitschaft des BRK)

• Verkauf von Accessoires für Kinder - Ninas Creative Center (freie Ausstellerin)

Wichtige Hinweise zum Kinderflohmarkt:

• An diesem Nachmittag können Spielzeug, Bücher und andere Dinge von Kindern verkauft werden.
  • Bitte mitbringen: einen Tisch (Campingtisch, Tapeziertisch) oder Tischdecke auf denen die Sachen ausgestellt werden können. Evtl.  an etwas Wechselgeld, leere Tüten und Sonnenschirm denken.
  • Die Standplätze sind an der Gutbrodstraße entlang. Und zwar nur im abgesperrten Teil! (ab Höhe des Familienstützpunktes Gutbrodstr. 39  bis vor die Einbiegung Meierwiesenweg). Das heißt, es stehen ca 100 Meter links und rechts auf der Straße zur Verfügung. Es werden keine Standplätze reserviert! Einfach am Nachmittag vorbei kommen und den Stand aufbauen!
  • Jeder ist für seinen Stand selber verantwortlich!
  • Bei starkem Regen wird der Flohmarkt nicht stattfinden können. Bei zweifelhaftem Wetter wird es unter der Telefonnummer des Familienstützpunktes eine Bandansage geben Tel: 0152 - 56 79 02 28

Weitere Informationen erhalten Sie bei

Familienstützpunkt Obergünzburg
(BRK Kreisverband Ostallgäu)

Frau Martina Fischer (Leitung)
Oberer Markt 35
87634 Obergünzburg
Tel. 0152 - 56 79 02 28

Hier finden Sie den Programmflyer zum Tag der offenen Türe.