Einladung zur Woche der Begegnung für Jung und Alt

Veranstaltung am
Ort: Gulielminetti Seniorenheim Marktoberdorf

Sie sind interessiert an einem Pflegeplatz, Ehrenamt, Arbeits- oder Ausbildungsplatz? Lernen Sie uns und unser Haus an einem persönlichen Termin kennen.

Wie sieht der Alltag bei uns aus?
Wir begleiten Sie auf einem individuellen Rundgang durch das Haus, stellen Ihnen unsere Einzel- und Gruppenangebote vor und beantworten Ihnen all Ihre Fragen.

Testen Sie unsere frische und gesunde Küche
Bilden Sie sich selbst ein Urteil und lassen Sie sich unsere Kochkünste (Sonderkostformen möglich) schmecken.

Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen
Gerne stellen wir Ihnen die Arbeits- und Ausbildungsplätze in der Pflege, der sozialen Betreuung, der Ergotherapie, der Hauswirtschaft oder der Verwaltung in unserem Haus vor. Auch Interessenten für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ), den Bundesfreiwilligendienst (BFD) oder einen Praktikumsplatz sind bei uns willkommen.

Das Seniorenwohn- und Pflegeheim Gulielminetti gehört zum Kreisverband Ostallgäu des Bayerischen Roten Kreuzes. Bewusst verbindet das Rote Kreuz als Arbeitgeber die Vorteile eines modernen Unternehmens mit seinen traditionellen Werten.

Informieren Sie sich über unser Programm für Ehrenamtliche
Offener Austausch, Themenabende, Ausfl üge, geselliges Beisammensein

Sie sind interessiert?
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten Sie, rechtzeitig einen Termin unter
Tel. 08342 / 91663 20, info@ahgulielminetti.brk.de oder persönlich in der Verwaltung zu vereinbaren.

Alles Weitere auch hier