Außensprechtag Erziehungsberatung

Veranstaltung am
Ort: Gutbrodstr. 39 in Obergünzburg

Kinder stressig? Eltern nervig? Schule Chaos? Wenn man mit seiner Erziehung an Grenzen kommt…

„Mein Kind schläft so schlecht“ - „Unsere Kinder streiten dauernd“  - „Mein Kind hat so schlimme Trotzphasen“ - „Wir trennen uns – wie geht es mit den Kindern weiter“ - „Unser Kind sitzt nur noch vor dem Fernseher oder dem Internet“

In jeder Familie gibt es manchmal schwierige Phasen oder Konflikte. Manchmal machen solche Situationen die Eltern ratlos oder erschweren den Familienalltag.

In der Außensprechstunde der Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung Kaufbeuren haben Sie die Möglichkeit, sich wohnortnah beraten zu lassen und Informationen zu holen. Die Beratung ist kostenlos und unabhängig von Religions- und Staatsangehörigkeit.

Nur mit vorheriger Terminvergabe bis 08.Oktober bei der KJF Erziehungs-Jugend- und Familienberatung Kaufbeuren 08341 90240

Zurück

Zurück