Aktionstag 2019: "Normal = Bunt!" Jugend und Menschen mit Behinderung

Veranstaltung am
Ort: Marktoberdorf Marktplatz

Aktionstag 2019 zum 30jährigen OBA-Jubiläum

Am 29. Juni findet der von der Behindertenbeauftragten des Landkreises Ostallgäu, der Offenen Behindertenarbeit Kaufbeuren-Ostallgäu und dem Kreisjugendring Ostallgäu initiierte Aktionstag Jugend und Menschen mit Behinderung statt. Es wird wieder ein umfassendes Bühnen- und Straßenprogramm geben. Mit rund 40 Ständen sind Verbände, Vereine, Organisationen, Initiativen und Einzelpersonen aus dem Ostallgäu am Aktionstag vertreten.

Dieser Aktionstag wird auch ein Teil des OBA-Jubiläumsjahres sein. Die Offene Behindertenarbeit in unserer Region wird heuer 30 Jahre alt. 

Für den  Aktionstag 2019 wurde erneut das  Motto "Normal=Bunt!" gewählt. Ein Motto, das auch weiterhin seine Aktualität nicht verloren hat.

Allen Besucher*innen  in ihrer großen Vielfalt  wünschen wir einen  lustigen, aktiven, kreativen und informativen Tag und viele gute Gespräche und Begegnungen.

Termin: 29. Juni 2019
Zeit: 10:00 - 17:30 Uhr
Ort: Marktplatz Marktoberdorf

- Genauen Ablauf und das Programm können Sie unserem Aktionstag-Flyer entnehmen.
- Weitere Informationen zur OBA finden Sie
hier

Zurück

Zurück