Boys'Day am 25. April - wir sind dabei!

BRK Ostallgäu

Jugendlichen neue Berufshorizonte eröffnen: Das ist das Ziel des Girls´Day und des Boys´Day. Wir im St. Georgshof machen seit vielen Jahren mit beim Boy's Day, der in diesem Jahr am Donnerstag, 25. April 2024 stattfindet.
 
Ihr wollt mal einen Arbeitsalltag in der Betreuung psychisch erkrankter Menschen kennenlernen? Dann kommt einen Tag zu uns in den St. Georgshof in Rettenbach am Auberberg. Wir bieten euch einen kostenlosen Fahrdienst ab dem Bahnhof Marktoberdorf an.
 
Ruft uns an oder schreibt eine Mail an Joachim Lipp, Tel. 08860/9219612, info@georgshof.brk.de.
 
Wir freuen uns auf euch! 😃
 
Die Angebotslisten aller Angebote zum "girls-and-boys-day" stehen im Internet unter www.ostallgaeu.de/girls-and-boys-day zur Verfügung oder können direkt bei der Gleichstellungsstelle des Landratsamtes Ostallgäu bestellt werden (Telefon 08342 911-287, E-Mail: gleichstellungsstelle@lra-oal.bayern.de).

Zurück

Zurück