Weihnachtsfeier im Clemens-Kessler-Haus so gut besucht wie schon lange nicht mehr

Am Donnerstag vor Weihnachten fand die Weihnachtsfeier für die Bewohnerinnen und Bewohner im Veranstaltungsraum des Seniorenzentrums Clemens-Kessler-Haus statt. Die musikalische Untermalung übernahmen -gewohnt professionell die Verantwortlichen für die Haustechnik, Andrea Saitta und Arno Jaumann. Gemeinsam wurden altbekannte Weihnachtslieder gesungen, aber auch zu modernen Christmas-Songs getanzt. Geschichten zur Adventszeit über „Lametta“ und vom „Christbaumständer“ trug Frau Ramona Allgeier, Betreuungsassistentin, vor.

„Dieses Jahr war unser Veranstaltungsraum so voll wie noch nie seit meiner Zeit hier im Clemens-Kessler-Haus“, freute sich Sabine Bessler, Leitung der Sozialen Betreuung. Sie organisierte gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die stimmungsvolle Weihnachtsfeier.

Zurück

Zurück