Spendenübergabe an BRK Ostallgäu

Sparkasse Allgäu unterstützt Ehrenamt

Das Foto zeigt die Spendenübergabe (von links): Sparkassenvorstand Manfred Hegedüs, Stefan Hieber, Sonja Erben (beide BRK Kreisverband Ostallgäu) und Landrätin Maria Rita Zinnecker. Bild: Sparkasse Allgäu

Anfang April hatte die Sparkasse Allgäu zum „Fest des Ehrenamts“ 149 Ostallgäuer Vereine und Körperschaften eingeladen. Landrätin Maria Rita Zinnecker dankte den Vereinen für ihr Engagement und bezeichnete die Vereine als unverzichtbare Stützen der Gesellschaft. Bei der Feierstunde überreichten Zinnecker und Manfred Hegedüs, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Allgäu, entsprechende Finanzspritzen als Anerkennung für deren Engagement und Leistung. Für den BRK Kreisverband Ostallgäu nahmen Sonja Erben und Stefan Hieber die Spende entgegen.