Senioren zu Besuch beim Theaterverein Aitrang

Bilder: Sabine Bessler / Clemens-Kessler-Haus

Auf Einladung von Dagmar Mariggio vom Theaterverein Aitrang e.V. erlebten neun Bewohnerinnen und Bewohner des Clemens-Kessler-Haus für Senioren einen heiteren Theaterbesuch im Saal des Gasthof Ziegerer in Aitrang. Schien der Titel der Komödie ‚Chaos im Bestattungshaus‘ auf den ersten Blick vielleicht etwas makaber, brachte die Aufführung der Komödie um den Bestattungsunternehmer Speck, der große finanzielle Sorgen hatte, die Besucherinnen und Besucher dann herzhaft zum Lachen.

Sabine Bessler, Leitung der Sozialen Betreuung, dankte Dagmar Mariggio und dem gesamten Team des Theatervereins, die diese vergnügliche Sondervorstellung am Nachmittag ehrenamtlich anboten. In gelöster Stimmung fuhr der BRK-Fahrdienst die Senioren durch die Herbstlandschaft zurück nach Marktoberdorf.