Offene Behindertenarbeit (OBA): Neues Programm März - April 2021

BRK Offene Behindertenarbeit OBA

Muffins backen, Frühlings-Fest, Oster-Deko basteln... und zwei Überraschungen!

Das neue OBA-Freizeittreff-Programm für März und April 2021 - eine gute Möglichkeit in diesen kontaktreduzierten Zeiten mit Menschen IN KONTAKT zu kommen, wenn auch zur Zeit nur online. Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr das Programm herunterladen. Sucht euch eure Lieblingsveranstaltung(en) aus und meldet euch telefonisch oder per Mail an. Wo, das steht immer bei dem jeweiligen Programmpunkt dabei.

Wir, das OBA-Team, freuen uns über jeden, der mitmacht. Nutzt diese Möglichkeit! Wenn ihr unsicher seid, wie ein Online-Treffen funktioniert, könnt ihr uns gerne fragen. Wir helfen euch gerne weiter.

Zwei Überraschungen - Mal-Vorlage und spannendes Rätsel

Liebe OBA-Teilnehmerinnen und –Teilnehmer,

Ostern steht vor der Tür und deshalb habe wir euch eine Mal-Vorlage mit Oster-Eiern geschickt. Ihr könnt sie bemalen, bekleben und ausschneiden. Dann könnt ihr uns eure bunten Gemälde schicken und wir hängen sie bei uns auf.

Außerdem haben wir euch wieder ein spannendes Rätsel mitgeschickt. Viel Spaß!

Euer OBA-Team
Emma und Veronika

Zurück

Zurück