Offene Behindertenarbeit (OBA): Neues Programm Juli - September

BRK Offene Behindertenarbeit OBA

Malen mit Fingern, Augsburger Zoo, Esel-Wanderung, "Kochen mit Pfiff" und vieles mehr

Das neue OBA-Freizeittreff-Programm für Juli - September 2021 - eine gute Möglichkeit in diesen kontaktreduzierten Zeiten mit Menschen IN KONTAKT zu kommen, wenn auch zur Zeit nur online. Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr das Programm herunterladen. Sucht euch eure Lieblingsveranstaltung(en) aus und meldet euch telefonisch oder per Mail an. Wo, das steht immer bei dem jeweiligen Programmpunkt dabei.

Wir, das OBA-Team, freuen uns über jeden, der mitmacht. Nutzt diese Möglichkeit! Wenn ihr unsicher seid, wie ein Online-Treffen funktioniert, könnt ihr uns gerne fragen. Wir helfen euch gerne weiter.

Für wen ist der Freizeittreff?

Die Angebote des Freizeittreffs sind für jeden: Kinder, Jugendliche, junge und ältere Erwachsene mit und ohne Behinderung.
Wir möchten gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Liebe OBA-Freunde,

für den Sommer haben wir wieder viele Veranstaltungen, online und vor Ort: Malen, Kochen, Esel-Wanderungen und vieles mehr.

Damit wir uns alle treffen können, beachtet bitte:

• Bringt zu jeder Veranstaltung eine FFP2-Maske mit
  • Wir halten uns an die aktuellen Corona-Regeln
  • Wir achten auf Hygiene

Wir freuen uns auf euch!
Euer OBA-Team
Emma, Veronika und Loredana

E-Mail: oba@kvostallgaeu.brk.de
Tel: 08342/9669-44

Liebe OBA-Freunde,

ich bin Loredana und seit dem 01. Juni neu bei der OBA. Ich wohne mit meiner Familie auf einem Bauernhof mit ein paar Tieren. Davor war ich Familien-Helferin und in der Schule als Sozialarbeiterin tätig.
Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit mit euch, den Kooperationspartnern und Helfern.

„Der Wechsel allein ist das Beständige“
(Arthur Schopenhauer)