Offene Behindertenarbeit (OBA): Neue Webseite - Neues Dezember Programm

BRK Offene Behindertenarbeit OBA

OBA hat neue Webseite www.oba-kf-oal.de

Endlich ist es soweit. Die neue OBA-Webseite www.oba-kf-oal.de ist online! Was ist neu?

Die Webseite ist jetzt übersichtlicher. Jeder soll schnell und einfach Informationen finden. Deshalb haben wir uns auf das Wichtigste beschränkt. Neu ist unser Veranstaltungs-Kalender. Im Kalender könnt ihr nachschauen, was für Aktionen wir planen. Also zum Beispiel welche Ausflüge wir machen oder wann das nächste Mal Kegeln oder Angehörigen-Gruppe ist. Im Kalender findet ihr alle Veranstaltungen von der gesamten OBA, also von allen vier Trägern (BRK, Caritas, Lebenshilfe und Katholisch-Evangelische Sozialstation).

Und natürlich wollen wir auch, dass die Webseite persönlich ist. Deshalb gibt es auch Fotos auf der Webseite. Die OBA lebt von Menschen und diese Menschen haben natürlich auch ein Gesicht.

Diese Punkte findet ihr auf der Webseite:

• Startseite: Hier stehen aktuelle Informationen und Zeitungs-Artikel
  • Unsere Angebote: Welche Aufgaben und Angebote hat die OBA?
  • Wir über uns: Hier erklären wir die OBA und stellen uns vor.
  • Veranstaltungen: Hier findet ihr einen Kalender mit allen aktuellen Veranstaltungen im Bereich Freizeit, Bildung und Begegnung.
  • Ehrenamt: Wer hat Lust ehrenamtlich mitzuhelfen?
  • Downloads: Hier gibt es unseren aktuellen Rundbrief, unsere Programm-Hefte und Flyer als PDFs zum Anschauen und Herunterladen.

* * * * * *

Allgemeine Informationen über die Offene Behindertenarbeit im BRK Kreiserband Ostallgäu gibt es hier ...

Neues Dezember-Programm und OBA-Rundbrief - Dezember 2020

->>> Unser aktuelles Programm zum Download (Dez. 2020)

->>> Unser OBA-Rundbrief Dezember 2020 ist da. Hier können Sie alles Aktuelle über die Arbeitsgemeinschaft Offene Behindertenarbeit Kaufbeuren-Ostallgäu erfahren.