OBA: Helfer*innen gesucht und Ausflug in den Märchenwald

BRK Offene Behindertenarbeit (OBA)

Aufgrund der großen Nachfrage, besuchte die offene Behindertenarbeit (OBA) des BRK Ostallgäu erneut den Schongauer Märchenwald. Das Wetter hat super gehalten. Die Teilnehmerinnen und Teinehmer lauschten leise was die Märchen ihnen zu erzählen hatten und voller Freude fütterten sie die Tiere.

Die OBA bietet vielfältige Ausflüge und Gruppen-Angebote für Menschen mit und ohne Behinderung aus Kaufbeuren und dem Ostallgäu an. „Für unsere Angebote suchen wir engagierte und interessierte ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für die Begleitung und Betreuung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer“, berichtet Loredana vom OBA-Team.

Bei Interesse schaut auf unserer Homepage www.oba-kf-oal.de und meldet Euch bei uns unter:
Tel. 08342/9669-44 oder Mail: oba@kvostallgaeu.brk.de

Zurück

Zurück