OBA-Freizeittreff besucht Hundertwasser-Ausstellung

OBA Kaufbeuren Ostallgäu

Foto: BRK Kreisverband Ostallgäu / OBA

Wieder einmal war der Freizeittreff des BRK unterwegs. Diesmal mit einer Gruppe von Menschen aus dem gesamten Ostallgäu und Kaufbeuren mit und ohne Handicap. Wir besuchten die Hundertwasser-Ausstellung "Schönheit ist ein Allheilmittel" im Hofgartensaal in Kempten. Die Bilder und Architekturen waren schön anzusehen und allen gefiel es sehr gut. Danach waren wir im Café Etwas um den Nachmittag gemeinsam ausklingen zu lassen. Unsere Ausflüge und Freizeitmaßnahmen sind sowohl für Menschen mit als auch ohne Handicap, ob aus dem gesamten Landkreis oder der Stadt Kaufbeuren.

Weitere Informationen zum OBA-Freizeittreff und anderen Angeboten des Bayerischen Roten Kreuzes bei Birgit Welz, 08342/9669-44.

Zurück

Zurück