OBA: Besuch im Kegel-Center in Marktoberdorf

BRK Offene Behindertenarbeit (OBA)

Für Menschen mit Behinderung ist das Kegeln Zeit für Freude, Bewegung und Austausch. So war es auch am Sonntag im Kegel-Center Marktoberdorf (SKC-MOD). Die freundlichen Ehrenamtlichen des Kegel-Clubs bemühen sich, es den Teilnehmern an nichts mangeln zu lassen. Bei Kaffee, Kuchen und schönem Ambiente, verbringen sie alle gemeinsam eine schöne Zeit.

Helferinnen und Helfer gesucht

Die OBA bietet vielfältige Ausflüge und Gruppen-Angebote für Menschen mit und ohne Behinderung aus Kaufbeuren und dem Ostallgäu an. „Für unsere Angebote suchen wir engagierte und interessierte ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für die Begleitung und Betreuung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer“, berichtet Loredana vom OBA-Team.

Bei Interesse schaut auf unserer Homepage www.oba-kf-oal.de und meldet Euch bei uns unter:
Tel. 08342/9669-44 oder Mail: oba@kvostallgaeu.brk.de