Pferdeshow "Equila" begeistert die Teilnehmer des OBA-Ausflugs

Offene Behindertenarbeit Kaufbeuren Ostallgäu

Foto: Veronika Reimers
Foto: Veronika Reimers

Bereits zum zweiten Mal dieses Jahr organisierte der OBA Freizeittreff einen Ausflug zu „Apassionata“ nach München. Die Pferdeshow „Equila“ konnte die Gruppe auch dieses Mal nicht nur begeistern, sondern auch verzaubern. Ein besonderes Highlight bestand darin, dass die Teilnehmerinnen die vielfältigen Attraktionen des neuen „Equilaland“ besuchen durften und dort die Pferde hautnah erleben konnten.

Unsere Ausflüge und Freizeitmaßnahmen sind sowohl für Menschen mit als auch ohne Handicap, aus dem gesamten Landkreis Ostallgäu oder der Stadt Kaufbeuren.
Weitere Informationen zum OBA-Freizeittreff und anderen Angeboten des Bayerischen Roten Kreuzes erhalten Sie bei Veronika Reimers, 08342/9669-77 oder oba@kvostallgaeu.brk.de.

Zurück

Zurück