Wettbewerb: Kreiswasserwacht-Schwimmen in Kaufbeuren

Zahlreiche Mannschaften aus unseren Wasserwacht-Ortsgruppen haben sich für den Wettbewerb "Kreiswasserwachts-Schwimmen" am Samstag, 18. März, angemeldet. Am Vormittag steht für den Wasserwacht-Nachwuchs der schwimmerische Teil im Hallenbad Kaufbeuren an.

Am Nachmittag heißt es dann für die einzelnen Gruppen Punkte beim Theorie-und Praxistest zu sammeln. Am späten Nachmittag werden die Besten jeder Altersstufe feststehen und die Siegerehrung rundet den langen Einsatztag für die angehenden Wasserrettungskräfte ab. Die Sieger der jeweiligen Altersgruppen vertreten dann das Ostallgäu beim Bezirkswettbewerb der Wasserwacht Schwaben.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und einen schönen gemeinsamen Tag voller Spannung und schönen Gruppenerlebnissen.