Jetzt bewerben - Wir bilden aus!

BRK Kreisverband Ostallgäu

Ausbildung beim Roten Kreuz Ostallgäu

Bei uns steht jeder Mensch im Mittelpunkt, der Hilfe benötigt. Aber ebenso liegt uns Dein guter Start ins Berufsleben am Herzen. Durch unsere modernen Ausbildungsmethoden, leistungsgerechte Bezahlung sowie ein erfahrenes Ausbilderteam führen wir Dich zum Erfolg - auch nach der Ausbildung.

Wir bieten Dir
📌Leistungsgerechte Bezahlung nach dem BRK-Ausbildungs-Tarifvertrag, die mit jedem Ausbildungsjahr steigt
📌Berufe mit Zukunft wo jeder Tag abwechslungsreich ist
📌Eine Arbeit die Sinn macht, weil sie wirklich wichtig ist für unsere Gesellschaft
📌Du wirst Teil der weltweiten Rotkreuzgemeinschaft

 

Berufliche Ausbildung beim BRK Ostallgäu

Mehr Infos über unsere Ausbildungsrichtungen finden Sie/Ihr hier www.brk-ostallgau.de/karriere ...

 

>>> Laden Sie/Du unseren Ausbildungsflyer mit allen wichtigen Infos herunter und lernen Sie/Du uns kennen.

Zurück

Zurück