Gasthof „Zum Sailer“ spendete 250 Krapfen an Clemens-Kessler- und Gulielminetti Haus

BRK Clemens-Kessler-Haus

Fotos: Siglinde Kristen

Den älteren Menschen in unserer Gesellschaft etwas Gutes tun, das ist Johannes Hirtl von der Marktoberdorfer Traditionsgaststätte ‚Zum Sailer‘ immer wieder ein wichtiges Anliegen. Nach einer letztjährigen Einladung in das Gasthaus am Marktplatz kam dieses Mal die Speise in Form von Faschingskrapfen direkt zu den Bewohnern der beiden Rotkreuz-Senioreneinrichtungen in Marktoberdorf. Dort freuten sich alle Senioren über den süßen Genuss.

Pünktlich zur närrischen Feier lieferte der Gastwirt 250 Exemplare des Hefegebäcks im Clemens-Kessler-Haus und im Gulielminetti Haus ab. Gut gestärkt und in heiterer Stimmung hatten die Bewohner danach viel Vergnügen an der flotten Faschingsmusik und dem Auftritt der Minigarde aus Mauerstetten.

Zurück

Zurück