Fröhliche Stimmung beim Rosenmontagsball im Seniorenzentrum Clemens-Kessler-Haus

Clemens-Kessler-Haus Marktoberdorf

Fotos: Annemarie Heider
Fotos: Annemarie Heider

Ein fester Termin im Jahreskreis des BRK Clemens-Kessler-Hauses in Marktoberdorf ist die Faschingsfeier am Rosenmontag. Die maskierten Senioren kamen rasch in heitere Stimmung bei der flotten Faschingsmusik von Herbert Völlmark.

Besonders viel Freude bereitete der Auftritt der kleinen Tänzerinnen der Mini- und Teenie- Faschingsgarde aus Mauerstetten. Mit ihren roten und schwarzen Kostümen schwangen sie das Tanzbein und wurden erst nach einer Zugabe und mit viel Applaus verabschiedet. Für das leibliche Wohl standen natürlich jede Menge Krapfen bereit. Gut gestärkt klang der Nachmittag mit Tanzen und Schunkeln aus. Für die Senioren ein kurzweiliger Nachmittag.

Zurück

Zurück