Essen auf Rädern - Urkundenübergabe zum 40jährigen Jubiläum

BRK Kreisverband Ostallgäu

Endlich konnte Daniel Hermanutz (links) von der Firma Apetito die Jubiläumsurkunde an Renate Dantinger vom Roten Kreuz Ostallgäu übergeben. „Seit 40 Jahren kocht Apetito für unseren Menüservice Essen auf Rädern“, blickt die Sachgebietsleiterin für Pflege und Soziales zurück. Aufgrund von Corona hatte sich die feierliche Urkundenübergabe mit Einladung zum Jubiläumsessen bis in den Herbst verschoben.

Bei der Zusammenkunft verköstigte Apetito alle Fahrerinnen und Fahrer und informierte über Neuerungen und die Vielfalt des Essenssortiments. „Wir haben das Treffen zudem genutzt, um die aktuellen Hygieneregeln für den Menüservice „Essen auf Rädern“ erneut durchzusprechen. Natürlich galt und gilt das Schutz- und Hygienekonzept für alle Mitarbeiter von Anfang an. Aber eine Auffrischung mit Erfahrungsaustausch von Zeit zu Zeit ist uns wichtig“, so Dantinger.

Zurück

Zurück