BRK Ostallgäu übernimmt KVB-Fahrdienst auch im nördlichen Landkreis - Fahrer gesucht

BRK Ostallgäu

Der BRK-Kreisverband Ostallgäu übernimmt zukünftig zusätzlich zum südlichen nun auch im nördlichen Landkreis Ostallgäu den KVB-Fahrdienst.  Unsere Aufgabe ist es, die diensthabenden Bereitschaftsärzte zu befördern. In diesem Bereich können nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche die Mindestqualifikation zum Sanitätshelfer vorweisen können, eingesetzt werden.

Unser Fahrdienst sucht für den Ärztlichen Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern (KVB) in Kaufbeuren und Füssen engagierte Fahrer (m/w/d) auf geringfügiger Basis (520 Euro-Job) oder in Teilzeit Dienste erfolgen hauptsächlich an Wochenende und an Feiertagen, vereinzelt auch unter der Woche.

Wir suchen Fahrerinnen und Fahrer (m/w/d) mit

• einer medizinischen Grundausbildung wie Sanitätshelfer (mind. 24 h–Ausbildung), Rettungsdiensthelfer oder Rettungssanitäter, Rettungsassistent, Kranken- und Gesundheitspfleger, med. Fachangestellter oder Medizinstudent nach erfolgreichem Abschluss des 1. Abschnitts der ärztlichen Prüfung (cand.med.)
  • Führerschein zur Fahrgastbeförderung
  • Führerschein der Klasse B (zwei Jahre Fahrpraxis, Mindestalter 21 Jahre)
  • guten Ortskenntnissen
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität

Sie suchen eine sinnvolle Nebentätigkeit und haben Interesse: Dann geht es hier zur Online-Bewerbung.