BRK-Corona-Testzentrum in Obergünzburg schließt

Wasserwacht Obergünzburg

Nachdem in Obergünzburg inzwischen vier Corona-Teststationen betrieben werden, hat sich das BRK Ostallgäu entschlossen, das Testangebot im „Akku-Treff“ ab sofort ruhen zu lassen.

Die Teststation wurde seit letzten Dezember von Ehrenamtlichen der Wasserwacht Obergünzburg betrieben. „Die neue Badesaison steht vor der Tür. Wir wollen uns nun darauf konzentrieren “, sagt Andreas Gmeindner vom Organisationsteam der Günzburger Wasserwacht.

In dieser Zeit wurden mehr als 600 Stunden ehrenamtlich für die Bürger*innen in Obergünzburg geleistet. Allen Aktiven der Wasserwacht Obergünzburg vielen Dank für Ihren Einsatz und alles Gute für die neue Wachsaison!

Hier erfahren Sie mehr über die Arbeit der Wasserwacht Obergünzburg. Ehrenamtlich Interessierte sind immer willkommen!