17.07.2020

Ambulante Pflege: Herzlich Willkommen Pflegeteam Stützpunkt Kaufbeuren

BRK Kreisverband Ostallgäu

Herzlich Willkommen beim Roten Kreuz

Wir begrüßen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ambulanten Pflege an unserem neuen Stützpunkt in Kaufbeuren sehr herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Seit 1. Juli 2020 führen wir die ehemalige Johanniter-Sozialstation in Kaufbeuren fort. Damit erweitern wir unsere bestehende Ambulante Pflege in Marktoberdorf um den neuen Stützpunkt in Kaufbeuren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Johanniter-Sozialstation wurden von uns übernommen. Die Gesamtleitung der Ambulanten Pflege liegt auch weiterhin in den Händen von Pamela Jakobczak (Pflegedienstleitung BRK Ambulante Pflege, Marktoberdorf). Die Leitung des Stützpunkts Kaufbeuren hat Frau Sandra Kukula (stellv. Pflegedienstleitung Ambulante Pflege) inne.

Für die Kunden der Sozialstation Kaufbeuren ist es ein großer Vorteil, dass sie sich nicht um einen anderen Pflegedienst bemühen müssen. Denn unsere neuen Kolleginnen und Kollegen kümmern sich teilweise schon seit Jahren um die Pflege- und Betreuungsbedürftigen. Wir freuen uns, nun auch in Kaufbeuren das komplette Paket an Leistungen für Senioren zuhause anbieten zu können: Neben Menüservice, Fahrdienst, Hausnotruf, Tagespflege und Beratung runden die Ambulante Pflege und Betreuung unser Angebot in der Wertachstadt und Umgebung ab.

Der Stützpunkt der Ambulanten Pflege in Kaufbeuren ist wie folgt zu erreichen:

Bayerisches Rotes Kreuz Ambulante Pflege
Frau Sandra Kukula (stellv. Pflegedienstleitung)
Sudetenstr. 96, 87600 Kaufbeuren,
Telefon: 08341 - 94 44 4
Fax: 08341 94 44 6
Mail: ambulante.pflege@kvostallgaeu.brk.de

Zurück

Zurück