Aktuelle Absagen und Betretungsverbote aufgrund der Coronalage

BRK Kreisverband Ostallgäu

St. Georgshof

Aus reiner Vorsichtsmaßnahme wurde vom BRK-Corona-Krisenteam entschieden, dass das Betretungsverbot für Besucherinnen und Besucher auch für den St. Georgshof in der Frankau gilt. Das Betretungsverbot wurde sofort umgesetzt.

Haus Schimmelreiter

Für das Haus Schimmelreiter im Landkreis Oberallgäu gilt ebenfalls ab sofort ein Betretungsverbot. Das Betretungsverbot für das Haus in Wertach wurde am 11.03.2020 vom Landratsamt Oberallgäu ausgesprochen. Die Verfügung des Landratsamtes Oberallgäu betrifft auch die Behinderteneinrichtungen. Der im Haus Schimmelreiter für Sonntag, 22.03.2020 geplante Frühjahrsmarkt wurde abgesagt.

Offene Behindertenarbeit (OBA)

Alle OBA-Veranstaltungen wie Hütte, Kochen, Kegeln, Brunch usw. finden bis einschließlich 19. April nicht statt.

Haus der Begegnung Marktoberdorf

Die Veranstaltungen im Haus der Begegnung MOD entfallen bis voraussichtlich 19.4.2020.

Wir bitten um Beachtung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zurück

Zurück