Kinder und Schüler sorgen für Weihnachtsglanz

Auch in diesem Jahr wurde das BRK Gulielminetti Seniorenwohn- und Pflegeheim in Marktoberdorf zu Weihnachten reichlich beschenkt. Herr Klaus Kühn, Frau Sieglinde Richter und Frau Ruth Brack von der Bewohnervertretung nahmen die Präsente stellvertretend für die Bewohnerinnen und Bewohner in Empfang. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen kleinen und großen Bastlern und Bastlerinnen für die vielen schönen Weihnachtspakete“, sagen die Drei gerührt.

Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Marktoberdorf und  der St. Martinsschule sowie die Kinder des Kindergarten an der Buchel  und des Familienzentrums St. Magnus bastelten mit viel Eifer und Liebe zahlreiche weihnachtliche Geschenke.  Sterne, Kerzen, Tannenbäume oder selbst gestaltete Weihnachtskarten zaubern weihnachtlichen Glanz in die Zimmer der Bewohnerinnen und Bewohnern.

Fotos: Claudia Schien / BRK Gulielminetti; Alle Bewohner wurden vorher auf Corona getest.

Zurück

Zurück