Gulielminetti Haus: Präsentkorb für treue Pedalritter des TSV Marktoberdorf

BRK Gulielminetti Seniorenheim in Marktoberdorf

Eine höchst willkommene Abwechslung in besonderen Zeiten ist  die wöchentliche Ausfahrt mit dem Rollfiet dank den Fahrern des TSV Marktoberdorf. Auch die Radlerteams halten sich selbstverständlich an die bestehenden Schutz- und Hygienemaßnahmen, um den Bewohnern des BRK Gulielminetti Seniorenwohn- und Pflegeheimes diese Spazierfahrt unter freiem Himmel möglich zu machen. Als Dankeschön gab es nun einen prall mit Leckereien gefüllten Präsentkorb, der bei den treuen Pedalrittern für viel Freude gesorgt hat.

Im Bild von links: Gabi Friedrich (stellv. Leitung soziale Betreuung), Peter Lederle, Udo Weiß Ehrenamt (beide TSV Marktoberdorf), Cornelia Jeschek (stellv. Leitung soziale Betreuung), im Rollfiet Beda Mayr.
Foto: Claudia Schien

Zurück

Zurück