Stimmungsvolles Adventsfrühstück im Gulielminetti

BRK Gulielminetti Seniorenheim Marktoberdorf

Rund 100 haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter kamen zum stimmungsvollen Adventsfrühstück zusammen.Fotos: Christine Fürguth
Rund 100 haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter kamen zum Stimmungsvolles Adventsfrühstück zusammen.Fotos: Christine Fürguth

Die Weihnachtsbeleuchtung strahlt und die erste Kerze am Adventskranz leuchtet. Die Vorweihnachtszeit hat begonnen! In ebenso strahlende Gesichter konnte man beim Adventsfrühstück des Gulielminetti Seniorenwohn- und Pflegeheimes blicken, zu dem Heimleiterin Renate Dauner auch in diesem Jahr wieder zum Dank für das gute Miteinander eingeladen hatte.

Etwa 100 haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter folgten der Einladung und genossen in stimmungsvollem Ambiente leckere Köstlichkeiten vom Buffet. Als Andenken und weiteres Dankeschön konnte sich am Ende des schönen Vormittages jeder Mitarbeiter eine weihnachtliche Dekoration aussuchen und mit nach Hause nehmen.

Mit den besten Wünschen für eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und ein neues Jahr in Glück und Gesundheit verabschiedete Frau Dauner alle Mitarbeiter ganz herzlich.

Zurück

Zurück