Ehrenamtliche Mitarbeiter

Einladung zur ehrenamtlichen Mitarbeit im Clemens-Kessler-Haus

Menschen brauchen... unser Interesse, jemanden der zuhört, ehe er Antworten gibt, Raum, um Gefühle äußern zu dürfen, Helfer mit dem Mut über all das zu reden, worüber man mit ihnen reden will, Wahrheit und Wahrhaftigkeit.

- Erich Loewy -

Haben Sie Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit bei uns?

Wir sind Ihnen bei Ihrer Entscheidung gerne behilflich. Sprechen Sie uns an. In einem persönlichen Gespräch klären wir mit Ihnen, wo Sie uns unterstützen möchten und wieviel Zeit Sie uns und damit auch unseren Bewohnern schenken möchten. Vielleicht haben Sie ja auch schon ganz konkrete Vorstellungen, von dem, was Sie anbieten und einbringen können. Wir freuen uns über Ihre Ideen.

Sie können sicher sein, jede Art von Zuwendung, die Sie unseren Bewohnern zukommen lassen, ist wertvoll und willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!