Neue Bewohnervertretung im Clemens-Kessler-Seniorenheim

Herzlichen Glückwunsch allen neu gewählten Bewohnervertreterinnen und -vertretern im Clemens-Kessler-Haus in Marktoberdorf.

Im vergangenen Herbst wurde die Neuwahl der Bewohnerfürsprecher durchgeführt. Seit dem 18.12.2023 stehen die Mitglieder fest. Von links nach rechts Frau Führmann, Frau Von Königsmarck, Frau Kraus, Frau Fischer Gerda (Stellv.), Frau Risling, Frau Zuber (1.Vorsitzende), Frau Fischer Marianne, Herr Meichelböck.

Die Mitglieder der Bewohnervertretung werden alle zwei Jahre neu gewählt. Die Vertreterinnen und Vertreter treffen sich regelmäßig zu Besprechungen mit der Einrichtungsleitung, um Belange der Einrichtung und Interessen der Bewohner zu vertreten. Die Einrichtungsleitung  freut sich auf eine gute, konstruktive Zusammenarbeit.