Besonderer Besuch im Clemens-Kessler-Haus: Lions Club Marktoberdorf unterhielt und beschenkte Senioren

Bilder: Aloisia Köhler / Clemens-Kessler-Haus

Drei Mitglieder des Lions Club Marktoberdorf bereicherten das Nikolausfest im Clemens-Kessler-Haus sowohl musikalisch als auch mit einem prall gefüllten Geschenkesack. Martina Singer (2. von rechts), Anna Guggenmos (3. von rechts) und Manuela Blender (4. von rechts) begleiteten das Team der sozialen Betreuung auf die einzelnen Wohnbereiche der BRK-Einrichtung. Dort stimmten sie, unterstützt von Anna Guggenmos an der Gitarre, gemeinsam adventliche Lieder an.

Sabine Bessler, Leitung der sozialen Betreuung, und Kollegin Bianca Kriehebauer hatten sich als Nikolaus und Knecht Ruprecht gekleidet. Zusammen mit Weihnachtselfe Milihate Zeqiri trugen sie kleine Geschichten vor. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren allesamt begeistert über die unterhaltsamen Einlagen und freuten sich, als sie von den drei Mitgliedern des Lions Club Marktoberdorf auch noch Geschenke erhielten.