St. Georgshof feiert die fünfte Jahreszeit

BRK St. Georgshof

Foto: Johannes Rieger
Foto: Carina Spieß

Beim Faschingsball am rußigen Freitag herrschte im St. Georgshof fröhliche Stimmung. Auch Bewohner/innen aus anderen Einrichtungen aus Kaufbeuren, Wertach und der Herzogsägmühle feierten bei Krapfen, Bowle, Tanz und flotter Musik ein ausgelassenes Faschingsfest.

Der Höhepunkt war der Auftritt der Teeniegarde WASSERFLÖHE und der Faschingsgarde WAALONIA mit einer tollen Tanzchoreographie. Beide Garden gründeten sich im Jahre 2000 aus aktiven Mitgliedern des BRK-Wasserwacht-Ortsvereins Waal. „Wir freuen uns immer wieder, wenn die beiden Garden unseren Faschingsball im St. Georgshof mit ihren tollen Auftritten verschönern und uns damit alle verzaubern“ so Einrichtungsleiter Joachim Lipp. Einen runden Abschluss fand das Fest mit tollen Einlagen der Bewohner und spannenden Spielrunden.