Schmökerstunde im Gulielminetti Seniorenheim

BRK Gulielminetti Seniorenheim Marktoberdorf

Foto: Sabrina Haltenberger

Im Rahmen der Bewohnervertretungssitzung des BRK Gulielminetti Seniorenwohn- und Pflegeheimes stattete Frau Alexandra Meier, Filialleitung von der Buchhandlung Osiander in Marktoberdorf, dem Gremium einen Besuch ab. Die Firma Osiander, seit dem Jahre 1596 ein Familienunternehmen aus Freiburg, möchte sich gerne im Seniorenheim einbringen.

Frau Meier brachte zahlreiche Bildbände, aber auch politische Bücher sowie kreative Bastelideen in seniorengerechter Aufarbeitung mit. Dies wurde interessiert und voller Freude begutachtet und kommentiert.

Auf dem Bild zu sehen vorne links Sieglinde Richter (1. Vorsitzende der Bewohnervertretung), Ruth Brack, Herr Johann Holzmann (beide Mitglieder der Bewohnervertretung), Claudia Schien (Leitg. der soz. Betreuung), Renate Dauner (Einrichtungsleitung), Alexandra Meier (Buchhandlung Osiander), Norbert Mühlberger (Mitglied der Bewohnervertretung). Verdeckt im Bild: Brigitte Conhoff (Mitglied der Bewohnervertretung), Klaus Kühn (stellvertretender Vorsitzender), Cornelia Jeschek (stellv. Leitung soz. Betreuung).