Gulielminetti-Haus: Ehrenamtliche spendet Mitarbeitern süße Kaffeepause

BRK Gulielminetti Seniorenheim in Marktoberdorf

Gutes Tun in Zeiten von Corona. Das möchte eine ehrenamtlich Engagierte im Gulielminetti Haus für alle hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Anerkennung und Wertschätzung für ihre tägliche Leistung. Die Spenderin hat für jeden eine kleine Nascherei und einen Gutschein für das Caffe Torino in Marktoberdorf vorbereitet. Mit dem süßen Gruß möchte sie sich bei den Mitarbeiter*innen für ihr dauerhaftes Engagement und ihren Einsatz bedanken.

Die Spenderin selber kann derzeit nicht ins Gulielminetti Haus kommen. Da in Zeiten der Pandemie Ehrenamtlichen der Zugang für das Seniorenheim verwehrt bleibt, ruht auch ihr ehrenamtlich betreuter Aufgabenbereich. Einrichtungsleitung Renate Dauner bedankt sich ganz herzlich bei der privaten Spenderin (die anonym bleiben möchte) für diese großzügige Geste und wünscht allen Mitarbeiter*innen: "Genießen Sie die wohlverdiente kleine Auszeit. (Mitarbeiterinfo)