Brief an die ehrenamtlich Tätigen in den Senioreneinrichtungen

BRK Kreisverband Ostallgäu

Liebe Ehrenamtliche,

schon seit längererZeit haben wir - bedingt durch die Corona-Einschränkungen - nicht mehr voneinander gehört. Wir hoffen sehr, dass Sie gesund sind und diese schwierige Zeit bisher gut überstehen konnten. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht vergessen haben und Sie sehr vermissen!

Bei all unseren Planungen stehen die Sicherheit und das Wohl unserer Bewohner und Mitarbeiter an oberster Stelle. Alle Entscheidungen sind deshalb mit der gebotenen Vorsicht zu treffen und beziehen sich auf die Handlungsempfehlungen und Bekanntmachungen des Bayerischen Staatsministeriums fürGesundheit und Pflege vom 25. und 26. Juni 2020.

Die augenblickliche Situation erlaubt es uns leider noch nicht, konkrete und langfristige Pläne zu machen. Daher können wir Ihnen noch keine Informationen geben, wann wir Sie wieder im Gulielminietti Haus bzw. in den anderen Senioreneinrichtungen begrüßen können. Wir schätzen Ihre wertvolle Unterstützung sehr und freuen uns schon jetzt darauf, einander wieder begegnen zu können, wenn es die Sicherheitslage zulässt.

Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung zählen können und werden uns bei Ihnen zu gegebener Zeit melden. Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen haben, könnten Sie sich gerne an uns wenden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Kraft, Geduld und Zuversicht für die kommende Zeit. Bleiben Sie gesund!