Highlights 2023 der OBA des BRK Ostallgäu

Bilder: BRK Ostallgäu

Das Freizeit-Treff-Programm für 2023 war bunt, vielseitig, abenteuerlich und einfach wundervoll. Gemeinsam konnten wir uns wieder in der Kochkunst üben, ob in Kaufbeuren im Generationenhaus, in Marktoberdorf in Kooperation mit dem AELF Kaufbeuren oder in Buchloe. Letztere Kochgruppe feierte dieses Jahr ihr 10-jähriges Bestehen. Kreativ ging es weiter im JUZE Neugablonz mit Töpfern. Im Kegelverein Marktoberdorf konnten wir wieder die Kugeln ins Rollen bringen. Mit der Kaffee-Kuchen-Tour haben wir verschiedene Cafés in der Umgebung besucht und unser Gaumen erfreut. Tierisch ging es weiter im Schmetterlingshaus Pfronten, wo uns bunte, entspannte Schmetterlinge begrüßten. Weiter ging es mit den treuen Langohren, den Eselwanderungen bei den Günztaler Ferienfreizeiten. So richtig die Sau raus lassen konnten wir beim Tanzen im JUZE Neugablonz und im Sommerkeller. Mit Meister Eder und seinem Pumuckl in der Filmburg ließen wir die Vergangenheit Revue passieren. Abschließend besuchten wir den Weihnachtsmarkt beim Gut Aiderbichl in Iffeldorf, bei tollem Wetter und tierischen Gefährten. Das Jahr war einfach spitze mit allen Helfern, Teilnehmenden und Kooperationspartnern.

Die OBA des BRK Ostallgäu bedankt sich bei euch und Ihnen allen für die schöne Zeit.