11.08.2017

Ausflug der Bewohnervertretung nach Bertoldshofen

BRK Gulielminetti Seniorenheim

Bei Kaffee und Kuchen fand eine Bewohnervertretungssitzung statt. Foto: Marlies Zielinski

Die Bewohner-Vertretung des BRK Gulielminetti Seniorenwohn- und Pflegeheimes in Marktoberdorf haben jüngst bei strahlendem Sommerwetter mit Taxi Posner einen Ausflug nach Bertoldshofen unternommen. Während dieser Spazierfahrt wurde der Neubau des Hotels „Weitblick“ besichtigt. Alle waren sichtlich interessiert und begeistert.

Im Biergarten des Gasthofs „Königswirt“ wurde bei Kaffee und Kuchen eine Bewohnervertretungssitzung abgehalten; es fand ein reger und unterhaltsamer Austausch statt. Danach ging die Fahrt weiter über Burk nach Stötten und wieder zurück nach Marktoberdorf. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen neuen Eindrücken, alle kamen zufrieden und mit positiven Eindrücken zurück.

Zurück

Zurück