13.12.2017

Adventsfeier des Arbeitskreises „Hospiz-Palliativ-Care“ im Gulielminetti

BRK Gulielminetti Seniorenheim

Der Arbeitskreis „Hospiz-Palliativ-Care“ des BRK Gulielminetti Seniorenwohn- und Pflegeheimes in Marktoberdorf traf sich heuer zu einer Adventsfeier in der Pizzeria „La Perla“. Es war ein sehr schöner Abend mit adventlichen und humorvollen Weihnachtsgeschichten, feinem  Essen und jeder Menge guter Laune. Auch wurde das Programm für das Jahr 2018 vorgestellt und die monatlichen Termine bekannt gegeben.

In diesem Kreis wurde auch unsere langjährige ehrenamtliche Mitarbeiterin, Frau Irmgard Schorer verabschiedet. Frau Schorer war seit dem Jahr 2001 dabei und begleitete viele der Bewohner würdevoll auf ihrem letzten Weg.  Sie verlässt den Kreis aus persönlichen Gründen. Einrichtungsleiterin Renate Dauner bedankte sich im Namen der Mitarbeiter und Bewohner  für die unzähligen Stunden, die sie im Haus verbrachte und wertvolle Arbeit leistete.

Zurück

Zurück